News

Wir gratulieren!

Unser Werkstattleiter Andreas Gaal hat den Lehrgang Serviceberater/Werkstattleiter in GOLD abgeschlossen. Sein wohlverdientes Diplom wurde ihm vom Country Operations Director und zweiten Geschäftsführer von Renault Österreich, Oliver Schieritz, an unserem Standort in Gänserndorf übergeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Autohaus Lauer übergibt Renault KANGOO für Carsharing

Das Autohaus Lauer unterstützt das Carsharing Projekt, das die Gemeinde Groß-Schweinbarth in Zusammenarbeit mit dem Dorferneuerungsverein ins Leben gerufen hat. Im Dezember wurde ein Renault KANGOO mit ausreichend Platz für Fahrgäste und Transportgut von Geschäftsführer Harald Lauer an die Gemeinde übergeben. Sobald die Einschulung erfolgt ist, können alle Mitglieder mit dem sogenannten SchEF (Schweinbarther Elektroflitzer) gemeinsam und damit umweltfreundlicher unterwegs sein.

Informationen zum Projekt erhalten Sie per Mail unter office@dorfneu.at.